Im Zeitschatten von Mondthal

 

Im Zeitschatten von Mondthal

Fantasy

Im Zeitschatten von Mondthal

Die Story

 

Alexandra (15) ist ein Fantasyfan, liest ein Buch nach dem anderen und träumt von Abenteuern in fremden Welten. Doch als sie eines Tages wirklich in eine fremde Welt gerät, ist vieles anders als erwartet und vor allem wird der Weg zurück zum Problem. Sie

wird vor schwierige Entscheidungen gestellt.

Zum Glück hat sie bald einen treuen Freund an ihrer Seite ...

 

"Im Zeitschatten von Mondthal" richtet sich an Leserinnen ab etwa 12 Jahren.

Eine Leseprobe und weitere Infos gibt es auf der Mondthal-Webseite.

Dieses Buch habe ich unter dem "halben" Pseudonym Tatjana Mária veröffentlicht, weil der Name so schöner klingt. Maria ist mein zweiter Vorname.

 

Der Roman hat 416 Seiten, ist bei BoD als Taschenbuch erschienen und ist auch im Autorenwelt Shop erhältlich. Im Autorenwelt Shop bekommen Autoren noch einen extra Bonus, weil die Rabatte an sie weitergegeben werden. Natürlich ist der Roman auch im lokalen Buchhandel und bei allen gängigen Online-Plattformen bestellbar wie bei Amazon oder Thalia .

 

Das Cover hat der preisgekrönte Designer Timo Kümmel erstellt und den Buchtrailer hat Kevin Scoppwer gestaltet.

 

 

 

 

 

 

www.tatjanaflade.de