Herz im Fadenkreuz

Herz im Fadenkreuz

Roman

Herz im Fadenkreuz

 

Die Story

 

Die schüchterne Studentin Esther verliebt sich Hals über Kopf in Lys. Doch sie merkt schnell, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Auch wenn es zwischen Esther und Lys wegen seines in ihren Augen merkwürdigen Verhaltens zum Streit kommt, kommen die beiden nicht voneinander los. Lys wird von seinem Partner und Freund Jörg unter Druck gesetzt, die Beziehung zu beenden. Nach einem Bombenanschlag auf einen rechten Verein, bei dem auch Unbeteiligte sterben, kommen Lys erste Zweifel an dem, was er tut. Dann kommt es zu einem Attentat der Rechtsradikalen auf dem Volksfest „Pützchens Markt“ in Bonn. Esther erkennt, was hinter dem eigenartigen Verhalten von Lys steckt und will ihn nicht aufgeben. Aber sie will verhindern, dass der Wahnsinn aus Gewalt und Gegengewalt weitergeht.

 

Herz im Fadenkreuz ist am 18. April 2016 im Verlag edition Oberkassel erschienen. Die Fortsetzung Hass im Fadenkreuz erscheint im Sommer 2018.

Leseprobe Herz im Fadenkreuz

Leseprobe Hass im Fadenkreuz wird in Kürze bei snipsl online gehen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bestellung:

Amazon

Thalia

edition Oberkassel

Im lokalen Buchhandel

 

 

 

 

Purus vitae dolor ut eu - Urna pulvinar suspendisse