Herz im Fadenkreuz

Herz im Fadenkreuz

Roman

Herz im Fadenkreuz


In den Romanen "Herz im Fadenkreuz" und "Hass im Fadenkreuz" geht es um Liebe in Zeiten des Terrors. 



Die Story


Die schüchterne Studentin Esther verliebt sich Hals über Kopf in Lys. Doch sie merkt schnell, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Nach einem Bombenanschlag auf einen rechten Verein, bei dem auch Unbeteiligte sterben, wachsen in Lys erste Zweifel an dem, was er tut. Nach einem weiteren Attentat kommt Esther der Wahrheit auf die Spur. Sie will Lys nicht aufgeben, aber sie will verhindern, dass der Wahnsinn aus Gewalt und Gegengewalt weitergeht.


"Herz im Fadenkreuz" und "Hass im Fadenkreuz" sind zunächst in einem kleinen Verlag erschienen, aber mittlerweile nicht mehr im Buchhandel erhältlich. Ich bemühe mich um eine Neuauflage und plane eine Fortsetzung: "Angst im Fadenkreuz".

Den Buchtrailer hatte mein Freund Kevin Scoppwer für  mich gemacht, ebenso das Video von der Premierenlesung 2016.











   




Purus vitae dolor ut eu - Urna pulvinar suspendisse